Wir sind Jessica und Marius.

Gemeinsam mit

unseren liebenswerten

Bulldogs

wohnen wir in der Nähe von Dortmund, in einem kleinen Städtchen mit schönen Wäldern und viel Grün, ideal für unsere Hunde und gemeinsame Spaziergänge.

Seit unser erster Bulldog im Frühjahr 2009 bei uns einzog, hat uns das Wesen der Bulldogs absolut begeistert und schnell stand fest, dass unsere Familie weiter wachsen sollte! Es folgte eine längere Zeit des Informationssammelns und der Suche nach dem passenden neuen Familienmitglied. Schließlich war es dann endlich im Frühjahr 2012 soweit und unsere erste Französische Bulldogge zog bei uns ein - seither dreht sich jeder Tag bei uns noch mehr um unsere geliebten Bulldogs.

Crystal Rose, ein kleiner Clown und manchmal auch ein Schelm, absolut anhänglich, treu und liebenswert - mit genau diesen Eigenschaften füllt sie unser Leben mit unendlich viel Glück und Freude! Mit ihr wächst unsere große Liebe zu dieser einzigartigen Rasse jeden Tag ein bisschen mehr...

Wir sind Mitglied im IKFB e.V./VDH/FCI, unsere Hunde leben als vollwertige Familienmitglieder mit uns und begleiten uns stets und überall.

Aus Liebe zu unseren Bulldogs und durch unsere große Begeisterung, Rose auf Ausstellungen zu zeigen, ist diese Homepage entstanden.

Wir haben einige Seminare und Fortbildungen der Hundezucht durchlaufen, seit 2014 ist nun auch unser Zuchtname "JESSMAR'S" im IKFB/VDH/FCI geschützt und wir hoffen und freuen uns sehr, ab und an einen Wurf aufzuziehen und mit anderen Liebhabern der Rasse ein Stück unserer Liebe und Leidenschaft zu teilen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen unserer Homepage - bei Fragen und Anregungen freuen wir uns über jede Kontaktaufnahme.